Gewinnspiel: Name für unser Maskottchen gesucht

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass wir in letzter Zeit ein paar Bilder unseres Maskottchens, eines Plüsch-Säbelzahntigers, auf Facebook gepostet haben. Da es uns aber zu unpersönlich ist immer nur vom „Säbelzahntigerchen” zu sprechen, und da wir einen Grund zum Feiern haben (über 1000 Likes auf Facebook), suchen wir nun einen passenden Namen für das Maskottchen.

Und ihr könnt sogar etwas gewinnen (nämlich das Buch „Steinzeit” aus der Reihe Theiss WissenKompakt), und das geht so:

Liked unsere Facebook-Seite und diesen Beitrag auf Facebook und schreibt uns einen Namensvorschlag für den Säbelzahntiger unten in die Kommentare. Über den Namen wird innerhalb des Vorstandes abgestimmt und der oder die Gewinner*in erhält das Buch. Unter allen Vorschlägen, die korrekt eingegangen sind (also Kommentar + Likes) verlosen wir außerdem ein weiteres Buch.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April um Mitternacht. Beiträge, die am 1. Mai oder später eingehen werden nicht mehr berücksichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer*innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Facebook-Name im Falle eines Gewinns auf unserer Facebook-Seite genannt wird.

Download PDF

verwandte Beiträge